brauche dringend hilfe...

Gesperrt
Paulchen
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Mai 2005, 20:56
Kontaktdaten:

brauche dringend hilfe...

Beitrag von Paulchen » Mi 25. Mai 2005, 21:10

Ich wollte Contenido auf meinem Webspace installieren.
Es hat auch alles geklappt und die Daten sind auch in der Datenbank eingetragen.

Wenn ich mich jetzt einloge mit sysadmin oder admin werde ich ja auf die Startseite der Administration weitergeleitet.
In der oberen Navigationsleiste kann ich aber nichts auswählen (Administration, Style usw...) weil dort nur {CAPTION} steht bzw. auch im Dropdown Menü der Sprache.

Ich habe auch schon das ganze Forum nach diesem Problem abgesucht habe aber leider nichts gefunden.
Die Pfadangaben in der config.php stimmen auch und die Rechte sind richtig gesetzt.
lock_table wurde von meinem Provider freigeschaltet.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich gerne dieses CMS-System einsetzten möchte.
Man kann es betrachten unter http://kdn145.my-customer.net/contenido/
Benutzer und Passwort lauten: sysadmin

Danke für Euere Hilfe

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Do 26. Mai 2005, 07:11

1. steht etwas in der errorlog.txt?
2. Ueberpruef bitte auch, ob alle Dateien auf dem Server sind, manche FTP-Programme spinnen da etwas.

Paulchen
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Mai 2005, 20:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulchen » Do 26. Mai 2005, 07:23

Halchteranerin hat geschrieben:1. steht etwas in der errorlog.txt?
2. Ueberpruef bitte auch, ob alle Dateien auf dem Server sind, manche FTP-Programme spinnen da etwas.

Hallo Halchteranerin,

danke für Deine Antwort.
Die errorlog Datei war mein erster Gedanke, aber leider ist diese leer bzw. noch nicht vorhanden.
Die Daten habe ich mehrmals überprüft, ob auch wirklich alle Dateien übertragen wurden. Konnte aber diesbezüglich nichts feststellen.

Deswegen bin ich ja auch so ratlos. Im Moment versuche ich die ganzen Dateien mit einem anderen FTP-Programm hochzuladen, in der Hoffnung das es funktioniert.

MfG Paulchen

Paulchen
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Mai 2005, 20:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulchen » Do 26. Mai 2005, 09:25

GEIL, GEIL, GEIL nach dem ich ein anderes FTP-Programm genommen habe, hat es funktioniert.
Ich weis zwar nicht warum, aber es geht und das ist ja die Hauptsache.

MfG Paulchen

Gesperrt