Artikelliste - Weiterverlinkung

Gesperrt
clemens
Beiträge: 72
Registriert: Do 13. Nov 2003, 11:32
Kontaktdaten:

Artikelliste - Weiterverlinkung

Beitrag von clemens » So 6. Mär 2005, 17:25

Hallo,
hab ein Problem: ich verwende die Artikelliste von Jan Lengowski.
Funktioniert auch gut, allerdings hätte ich es gerne, dass nach dem Anreißer (also der Headline) auch noch ein Pfeil bzw. das Wort "mehr" steht und ebenfalls zum Artikel weiterverlinkt ist.

Könnte mir bitte jemand mitteilen, ob das möglich ist bzw. wie ich das bewerkstelligen könnte.

detto bei "w3concepts_alist_v1" von kummer. auch da hätte ich es gerne, dass nach dem anreißer das wort "mehr" kommt und auf den artikel verweist!

Danke im Voraus!

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » So 6. Mär 2005, 18:33

Schau einfach mal unten in das Output Modul, da musst du nur den a href kopeiren und und "mehr" reinschreiben.

clemens
Beiträge: 72
Registriert: Do 13. Nov 2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von clemens » So 6. Mär 2005, 18:43

danke fürs erste.
was genau muss ich kopieren durch "mehr" ersetzen?

[code] echo '<tr><td colspan="2" class="text" height="45" style="border-top:0px; border-bottom:0px; border-left:0px; border-right:0px; border-style: dashed; border-color: #725535; background-color: #FFFFFF; padding-left:10px">» <a class="news" href="'.$link.'">'.urldecode($db->f("value")).'<a class="news" href="mehr"></a></td></tr>';[/code]

Cyclist
Beiträge: 90
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyclist » So 6. Mär 2005, 19:18

clemens hat geschrieben:danke fürs erste.
was genau muss ich kopieren durch "mehr" ersetzen?

Code: Alles auswählen

 echo '<tr><td colspan="2" class="text" height="45" style="border-top:0px; border-bottom:0px; border-left:0px; border-right:0px; border-style: dashed; border-color: #725535; background-color: #FFFFFF; padding-left:10px">» <a class="news" href="'.$link.'">'.urldecode($db->f("value")).'<a class="news" href="mehr"></a></td></tr>';
Hast du an dem Code schon was geändert? mich irritiert das <a class="news" href="mehr"> ;)

Ich würde es einfach mit <a class="news" href="'.$link.'">mehr</a> versuchen und dann den Link an die Stelle setzen, an der du das mehr haben möchtest.

clemens
Beiträge: 72
Registriert: Do 13. Nov 2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von clemens » So 6. Mär 2005, 19:23

du bist super!
danke, jetzt funktioniert alles so wie gewollt!
schönen abend noch!

vielleicht könntest du mir auch noch mit der horizontalen und vertikalen hauptnavi helfen.
ich möchte gerne die erste ebene horizontal darstellen, den rest der navigation vertikal.

die module hab ich bereits, ich weiß nur nicht ganz, wie die templates genau auszusehen haben!

lg clemens

Gesperrt