suche modul für bildergalerie und navigation

Gesperrt
Gast

suche modul für bildergalerie und navigation

Beitrag von Gast » Di 9. Nov 2004, 17:26

hallo,
ich bin noch ein anfänger in contenido und habe mich mittlerweile recht gut zurecht gefunden. mein problem ist nur, daß ich in php alles andere als fit bin. im gegenteil. ich weiß, ein php-wissen sollte voraussertzung hier sein, aber kann mir trotzdem jemand sagen, ob es ein modul gibt (wenn ja - gibt es das auch für mich?), mit dem man einen produktkatalog anlegen kann (bidler und artikelbeschreibung)?
in etwa so wie hier? http://www.fiskars.com/de_DE/garden/garden.do
ein ähnliches menü wie dort hätte ich auch gerne. ist das auch machbar?
leider habe ich noch nicht rausgefunden, wo die schriftformatierung der standard-navigation festgelegt wird. in meiner css-datei jedenfalls leider nicht.

vielen dank schonmal für jeden tipp,
gruß,
cruisi

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: suche modul für bildergalerie und navigation

Beitrag von Dodger77 » Di 9. Nov 2004, 19:22

in etwa so wie hier? http://www.fiskars.com/de_DE/garden/garden.do
ein ähnliches menü wie dort hätte ich auch gerne. ist das auch machbar?
Einen solchen Produktkatalog anzulegen sollte auf jeden Fall möglich sein. Die Artikelliste mit Bild (w3concepts.alist.mod3) von hier: http://w3concepts.net/1/1/51/90.html sollte ein gute Ausgangsbasis dafür darstellen. Du müsstest insbesondere die HTML-Darstellung anpassen und die Texte, die aus der Subheadline ausgelesen werden, herausnehmen. Allzu viel PHP-Kenntnisse sollten dafür wohl nicht vonnöten sein.

cruisi
Beiträge: 13
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 16:41
Kontaktdaten:

danke schonmal

Beitrag von cruisi » Di 9. Nov 2004, 20:45

hallo,
uups, war wohl nicht angemeldet vorhin.

danke schonmal für den hinweis. das werde ich mal probieren.
habe schon eine andere fotogalerie eingefügt und kapiere das alles mittlerweile einigermassen hier.