Hallo,
so nun bin ich ein wenig verdaddert.. habe mir das modul geholt und installiert.... scheint auch zu funktionieren.. Aber..... Es werden zwar die Termine angezeigt, aber nur im Kalender.. (warscheinlich bin ich hinter einem großen Bretterzaun).
Beschreibung der Vorgehensweise:
3 Templates angelegt:
1. Termineingabe/anzeige universal V2.4
2. Terminliste universal V2.4
3. Termin-sKalender universal V 2.4
in 1. verschiedene TerminThemen-Kategorien voreingestellt.
in 2. In primäre Kategorie ist die Kategorie ausgewählt, in der die einzelnen Artikel der einzelnen Termine sind. (ein Artikel = ein Termin )
in 3. dieser Kalender greift auf die Terminliste -->2 zu.
Es werden wie gesagt nur die Termine im Kalender angezeigt aber nicht mmer die entsprechenden Unterseiten... ... oder der Kalender zeigt einen Eintrag aber beim Aufrufen steht--> Es liegen aktuell keine Termine vor! Sehr komisch....
zu sehen unter...
http://arbeitskreis-mediation.de/cms/fr ... p?idcat=24
danke schon mal für die Mühe...
---Alex---