Modul Linkliste

Freddy
Beiträge: 252
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 21:01
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy » Do 2. Nov 2006, 11:17

Hallo,
supercooles Modul. Möchte es auch gerne benutzen. Kann man sich das Modul, wo die Screenshoterweiterung schon drin ist (die von media-konzept), irgendwo runterladen?
Vielen Dank schonmal für eure Mühe.

media-konzept
Beiträge: 90
Registriert: So 20. Mär 2005, 13:24
Wohnort: CH-5430 Wettingen
Kontaktdaten:

Beitrag von media-konzept » Fr 3. Nov 2006, 11:04

Freddy hat geschrieben:Hallo,
supercooles Modul. Möchte es auch gerne benutzen. Kann man sich das Modul, wo die Screenshoterweiterung schon drin ist (die von media-konzept), irgendwo runterladen?
Vielen Dank schonmal für eure Mühe.
Hallo Freddy,
einfach das Original Modul verwenden....dann unter HTML Editor ein neues Template erstellen und meinen Code einfügen (einen Namen vergeben und speichern)....danach in der Konfiguration des Moduls das soeben erstellte HTML-Template als Ausgabe Template auswählen...und die Angelegenheit ist erledigt...viel Spass...

Gruss aus der s##kalten Schweiz
Felix
two beers or not two beers

niels
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Jun 2006, 14:57
Kontaktdaten:

Beitrag von niels » So 5. Nov 2006, 17:18

moin,

wie könnte ich es am einfachsten hinbekommen die links in mehrere Kategorien, wie z.b. Bands / Labels / Misc, zu unterteilen?

Dunsti
Beiträge: 69
Registriert: So 22. Okt 2006, 14:48
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dunsti » Mo 6. Nov 2006, 13:31

niels hat geschrieben:moin,

wie könnte ich es am einfachsten hinbekommen die links in mehrere Kategorien, wie z.b. Bands / Labels / Misc, zu unterteilen?
wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll: steht doch weiter oben, daß man dann für jede Kategorie eine eigene Liste anlegen muss.

Ein anderer Lösungsansatz wäre, die DB-Tabelle um eine Spalte "Kategorie" o.ä. zu erweitern ... dazu müsste man das Modul entsprechend anpassen.

Da ich das für mein Projekt auch brauche, werde ich wohl bei Gelegenheit dieses Modul entsprechend erweitern. Ich weiß aber noch nicht, wann ich dazu komme.
Gruß Andreas

aktuelle Projekte: http://www.mv-bernbach.de

niels
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Jun 2006, 14:57
Kontaktdaten:

Beitrag von niels » Mo 6. Nov 2006, 15:00

ok. Danke nochmal. Nachdem ich jeder Kategorie auch eine eigene Tabelle zugordnet habe, geht alles.

Snuppel007
Beiträge: 86
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 16:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Snuppel007 » Mi 13. Dez 2006, 22:43

Ich würde dieses Modul gern in mehrern Kategorien verwenden, mit unterschiedlichen Inhalten. Wenn ich nun ein Link in der einen Kategorie eintrage, dann sieht man diesen Link auch in den anderen.

Deswegen meine frage: soll das Kind so schielen, oder kuckt es so :shock: :?: :shock:

Gruß Snuppel

iAlex
Beiträge: 51
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von iAlex » Do 1. Feb 2007, 15:46

EDIT: JETZT GEHTS KOMISCHERWEISE !
Wenn bei den Thumbs "Soon" steht, heißt das, dass sie bald angezeigt werden?


Ich habe die Module und Templates mit der Screenshot-Erweiterung eingebaut. Eintragen klappt auch, allerdings bekomm ich bei der Ausgabe folgenden Fehler:

Warning: Division by zero in /kunden/xxx/cms/front_content.php(792) : eval()'d code on line 235

Was ist da denn wohl im Busch?
Contenido Version 4.6.8

Danke für Hilfe!

iAlex
Beiträge: 51
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von iAlex » Fr 9. Feb 2007, 12:40

Erneute Frage zu den Thumbs:
Wie lange dauert es i.d.R., bis die Seite angezeigt wird?
Habe immer noch "soon" dort stehen. Angemeldet dort hab ich die
Seiten auch.

Danke für Hinweise :roll:

matt.loker
Beiträge: 203
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 09:05
Kontaktdaten:

Beitrag von matt.loker » Mi 23. Mai 2007, 18:53

Hallo Leute,
Ich habe dieses modul schon auf einem anderen Server am laufen wo es perfekt funktioniert.
Jetzt habe ich das modul auf einem anderen Server zum laufen bringen wolleun doch beim eintragen eines links bekommen ich immer diese Fehlermeldung!

Code: Alles auswählen

Warning: Contenido_Frontend_Challenge_Crypt_Auth::include() [function.Contenido-Frontend-Challenge-Crypt-Auth-include]: URL file-access is disabled in the server configuration in /web/www/diebar/html/contenido/conlib/local.php on line 644

Warning: Contenido_Frontend_Challenge_Crypt_Auth::include(http://www.die-barke.de/contenido/cms/front_crcloginform.inc.php) [function.Contenido-Frontend-Challenge-Crypt-Auth-include]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /web/www/diebar/html/contenido/conlib/local.php on line 644

Warning: Contenido_Frontend_Challenge_Crypt_Auth::include() [function.include]: Failed opening 'http://www.die-barke.de/contenido/cms/front_crcloginform.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /web/www/diebar/html/contenido/conlib/local.php on line 644
kann es sein, dass es was mit dem open_basedir zutun hat??
Danke für die Hilfe!

matt

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 23. Mai 2007, 18:58

es was mit dem open_basedir zutun hat??
ähm nein...

-> http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=14196
der selbe fix wird das problem vermutlich lösen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

matt.loker
Beiträge: 203
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 09:05
Kontaktdaten:

Beitrag von matt.loker » Mi 23. Mai 2007, 20:36

vielen Danke :)

Webdancer
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Apr 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Webdancer » Mi 18. Jul 2007, 07:28

Zunächst mal danke für diese schicke Linkliste :)

Mich würde interessieren wie man die Reihenfolge der Listausgabe umdrehen kann. Auch eine Alphabethische sortierung wäre für manche Dinge interessant. Hat da jemand eine Idee zu ?

anjaka
Beiträge: 103
Registriert: Di 23. Nov 2004, 11:07
Kontaktdaten:

Beitrag von anjaka » Mi 18. Jul 2007, 09:39

Webdancer hat geschrieben:Zunächst mal danke für diese schicke Linkliste :)

Mich würde interessieren wie man die Reihenfolge der Listausgabe umdrehen kann. Auch eine Alphabethische sortierung wäre für manche Dinge interessant. Hat da jemand eine Idee zu ?
Moin,
ich hab die Linkliste nicht um mir die sql-Tabellen angucken zu können, aber in dieser Zeile (wenn ich mich nicht verguckt habe

Code: Alles auswählen

$sql = "SELECT id, active, name, email, url, entry, image, comment, iphost, user1, user2, user3, UNIX_TIMESTAMP(date) as datum FROM ".$cfg["tab"]["linkliste"]." $where ORDER BY name ASC LIMIT $start, $anzahl"; 
sollte die Sortierung wohl stattfinden.
Soweit ich das sehe findet hier eine Sortierung nach Namen, also alphabetisch, statt und eine Umkehrung müßte dann so aussehen.

Code: Alles auswählen

$sql = "SELECT id, active, name, email, url, entry, image, comment, iphost, user1, user2, user3, UNIX_TIMESTAMP(date) as datum FROM ".$cfg["tab"]["linkliste"]." $where ORDER BY name DESC LIMIT $start, $anzahl"; 

rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von rethus » Mi 18. Jul 2007, 15:44

iAlex hat geschrieben:
Warning: Division by zero in /kunden/xxx/cms/front_content.php(792) : eval()'d code on line 235
Gibts dazu schon ne Lösung?

wildstar1600
Beiträge: 32
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 23:06
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Linkliste funktioniert leider nicht bekomme Fehlermeldungen

Beitrag von wildstar1600 » Di 21. Aug 2007, 12:39

Hallo verwende Contenido v. 4.6.15

Nachdem ich die Linklisten Module (siehe Threadstart ) eingearbeitet habe, bekomme ich leider die folgenden Fehlermeldungen. Hat jemand einen Rat?

Warning: file(templates/) [function.file]: failed to open stream: Permission denied in C:\xampplite\htdocs\Eigene\compugraphix_neu\contenido-4.6.15\contenido\classes\class.template.php on line 195

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in C:\xampplite\htdocs\Eigene\compugraphix_neu\contenido-4.6.15\contenido\classes\class.template.php on line 195


Hab mir die class.template.php mal genauer angeschaut, komme aber nicht weiter.


Bedanke mich schon mal vorab.

Gesperrt