Contenido Speichern oder Aufruf des WYSIWYG Editors

tommo
Beiträge: 120
Registriert: So 27. Jun 2004, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von tommo » Di 10. Jan 2006, 16:58

@stese

hab die Änderungen von Dir mal eingebaut und bekomm folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot redeclare conmakearticleindex() (previously declared in /data/wwwcust/fr4-1/html/contenido/includes/functions.con.php:633) in /data/wwwcust/fr4-1/html/contenido/includes/functions.con.php on line 633
Tom

mvf
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 00:35
Wohnort: in der schönen Hallertau, mitten im Hopfen
Kontaktdaten:

Beitrag von mvf » Di 10. Jan 2006, 17:20

tommo hat geschrieben:@stese

hab die Änderungen von Dir mal eingebaut und bekomm folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot redeclare conmakearticleindex() (previously declared in /data/wwwcust/fr4-1/html/contenido/includes/functions.con.php:633) in /data/wwwcust/fr4-1/html/contenido/includes/functions.con.php on line 633
Tom
steses mod rewrite 4.6. original hat diese und viele weiteren hier geposteten änderungen schon intus. ein simpler weg wäre also z.b. das upgrade seiner version zu machen

2 fliegen mit einer klappe, modrewrite und alle fixes ;)

und wenn du kein modrewrite willst kannste des ja auch ausgeschaltet lassen
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams

achiboy
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Aug 2004, 05:05
Kontaktdaten:

Beitrag von achiboy » Mo 30. Jan 2006, 14:44

stese hat geschrieben:datei include.con_editcontent.php öffnen und nach der forach in zeile 46 folgenden aufruf einfügen:

Code: Alles auswählen

conMakeArticleIndex ( $idart );
sollte klappen.
ähm sorry - die Zeile 46 ist bei mir mitten in der Foreach-Schleife drin. Muss der Code nun auf die Zeile 46 oder hinter die Foreach-Schleife?

stese
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 17:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von stese » Mo 30. Jan 2006, 16:16

bist du sicher? auf jeden fall nach der foreach ...

hypekermit
Beiträge: 213
Registriert: Mi 9. Okt 2002, 21:24
Kontaktdaten:

CPU Auslastung...

Beitrag von hypekermit » Di 7. Feb 2006, 19:04

also habe jetzt die neue 4.6 bei einigen kunden laufen jedoch merke ich , das bei 2 kunden, die mehr als 1 container drin haben und die seite mehr als 1500 wörter hat, komplett der ganze server ausgelstet ist...

der lösungsvorschlag wie vorher beschrieben führt nur zu einer fehlermeldung.. gibt es schon von eurer seite eine lösung???

ansonsten kann man das ja niemanden zumuten, da es entweder zu einem javascript fehler führt, ewig lange dauert oder sogar abbricht...

thanx

#ayshe
Beiträge: 445
Registriert: Do 25. Mär 2004, 10:04
Kontaktdaten:

Beitrag von #ayshe » Fr 3. Mär 2006, 23:31

Ich häng auch fest nach den Änderungen an den beiden Dateien.

Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot redeclare conmakearticleindex() (previously declared in /home/netsh10374/html/contenido/contenido/includes/functions.con.php:624) in /home/netsh10374/html/contenido/contenido/includes/functions.con.php on line 624
Ich hab die Funktion

Code: Alles auswählen

conMakeArticleIndex ( $idart );
mal an verschiedenen Stellen platziert, und auch mal ganz rausgelassen. Es bleibt aber bei der Fehlermeldung, wenn man den WYSIWYG-Editor aufruft. Inside-Editing und Vorschau sind OK.

Eine Lösung wäre prima.

Gruß,
Ayshe

caps-log
Beiträge: 94
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 09:56
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: CPU Auslastung...

Beitrag von caps-log » Mo 6. Mär 2006, 02:15

Hallo Hyperkermit, und insgesamt an die Runde!

Ich habe auf der Seite eines Kunden einen Contenido-Prototypen aufgesetzt, der dazu dienen soll, die Website nach und nach auf das Contenido-CMS umzustellen. www.naturerlebnishof.de

Einige der Seiten (Veranstaltungsplan) sind sehr inhaltslastig und bestehen aus Tabellen mit ellenlangen Texten. (Kunde scrollt lieber als hin und her zu klicken). Praktischerweise kann man Inhalte in Contenido einfach durch copy-paste von einer bestehenden URL einbauen, wenn die Referenzierung der Bilder und Links dementsprechend vorbereitet wurde.

Genau an diesem Punkt, den Ihr beschreibt bin ich inzwischen bei diesem Projekt hängen geblieben. Die umfangreichen Inhalte können nicht problemlos im Online-Editor nacheditiert werden, wenn sie mal via html-copy als Artikel angelegt wurden.

Ich bin so auch darauf gestossen, dass das Einbinden grösserer Inhalte problematisch ist und Fehlermeldugen erzeugt, bishin zum Aussetzen der Verbindung zum Server (Auslastung??).
Wisst Ihr da inzwischen um eine praktikable Abhilfe?

Vielen Dank, Torsten







hypekermit hat geschrieben:also habe jetzt die neue 4.6 bei einigen kunden laufen jedoch merke ich , das bei 2 kunden, die mehr als 1 container drin haben und die seite mehr als 1500 wörter hat, komplett der ganze server ausgelstet ist...

der lösungsvorschlag wie vorher beschrieben führt nur zu einer fehlermeldung.. gibt es schon von eurer seite eine lösung???

ansonsten kann man das ja niemanden zumuten, da es entweder zu einem javascript fehler führt, ewig lange dauert oder sogar abbricht...

thanx
Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen.
(Aus Japan)

torsten w. licker
caps-log.de/sign

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Di 13. Jun 2006, 19:38

Done.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Gesperrt