Wer installiert mir 2 Mandanten gg. Entlohnung?

spirit
Beiträge: 36
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 10:16
Kontaktdaten:

Beitrag von spirit » So 14. Jan 2007, 16:46

Hallo rene, dodger, stese und natürlich mvf :wink: ,

in der Tat, ich hatte ein wenig Streß und kam leider nicht mehr dazu, hier im Forum den Eintrag zu hinterlassen, daß sich mvf meiner schon aufopfernd angenommen hat...hier nochmal vielen Dank an Dich mfv!!!

Auch ich bin nun (dank mvf) von der Einrichtung eines weiteren Mandanten ab und installiere lieber noch einmal Contenido neu... Eben aus den Gründen, die hier bereits aufgeführt wurden: Tabellen in der Datenbank. Außerdem ist für mich scheinbar eh eine Neuistallation einfacher, als einen neuen Mandanten anzulegen :-)

Da ich 4.6.15 inkl. MR nutze, habe ich hier scheinbar die Anpassungen nicht korrekt vorgenommen...

Ich finde es jedenfalls interessant nachzulesen, was hier die Profis austauschen ( wenn ich teilweise auch nur die Hälfte verstehe )... und würde es begrüßen, wenn es mal einen Bereich gäbe, in dem solche grundlegenden PRO/CONTRA Diskussionen nachzulesen sind.

Jedenfalls vielen Dank noch einmal für die Hilfe...und keine Sorge, ich habe noch Fragen über Fragen....nur nicht momentan...und werde mit Sicherheit noch oft nerven

Liebe Grüße

Martina

rene04
Beiträge: 600
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 12:28
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von rene04 » Mo 15. Jan 2007, 19:07

isch nix profi :) hab den tipp auch von mvf und stese :)

spirit: siehste, geld gespart ;)

gruesse

Gesperrt