Modul :: Ajax Filesystem Browser

Gesperrt
kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Modul :: Ajax Filesystem Browser

Beitrag von kummer » Di 29. Jul 2008, 10:03

http://www.atelierq.ch/con/cms/front_co ... hp?idcat=2

ob daten verändert, hinzugefügt und gelöscht werden können, kann im modul eingestellt werden.

das modul kostet EUR 181.-- (inkl. installation).

bei interesse pm an mich.

gruss,
andreas

ps: das ganz ist ja nicht ganz ungefährlich so ungeschützt. in produktion sollten die vollen möglichkeiten nur nach authentifizierung nutzbar sein, also in einem geschützten bereich. oder dann einfach die möglichkeiten einschränken.

ich werde es zunächst einmal offen lassen und warte mal ab. sollten probleme auftrten, werde ich ggf. halt dann schliessen.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

mko
Beiträge: 123
Registriert: Di 1. Feb 2005, 10:26
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von mko » Di 29. Jul 2008, 10:54

Wenn dieses Modul nun auch noch Dateien, die Sonderzeichen enthalten und auch Symbolic Links verwalten könnte, würde ich es vielleicht kaufen.

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Di 29. Jul 2008, 11:05

mko hat geschrieben:Wenn dieses Modul nun auch noch Dateien, die Sonderzeichen enthalten und auch Symbolic Links verwalten könnte, würde ich es vielleicht kaufen.
sonderzeichen sind zwar generell ungünstig, aber das liesse sich maskieren. nach erfolgtem upload ist der dateiname zweitrangig, da man ja einen mediennamen bezeichnen kann. aber da liesse sich was machen. aber das zugrunde liegende dateisystem muss die zeichen unterstützen, die du verwenden möchtest. das ist nicht zu umgehen.

die verwaltung von symlinks sehe ich da schon kritischer. die würden in einem windoof-umgebung nicht funktionieren. das heisst, symlinks funktionieren schon; einfach deren verwaltung nicht. aber da bin ich überzeugt, würde wir die überwiegende zahl der autoren überfordern mit so einer funktion.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

NobodyBody
Beiträge: 80
Registriert: Di 14. Sep 2004, 08:14
Kontaktdaten:

Beitrag von NobodyBody » Fr 1. Aug 2008, 09:42

Hallo,

hab mich auch etwas mit Ajax und Contenido beschäftigt, mir ist aber nicht klar, wie man ein einzelnes Modul nachladen kann.

Gibt es da eine Beschreibung, oder kann mir jemand einen Tip geben wie man das anstellt :?

mfg

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Fr 1. Aug 2008, 10:27

1. am anfang und am ende der /cms/front_content.php ein ob_start() (am anfang) und ein ob_end_flush() (am ende, unmittelbar nach page_close()) einfügen.

2. dito in /contenido/external/backendedit/front_content.php

3. im modul und nur dann, wenn die ausgabe auf das modul beschränkt bleiben soll, die pufferung ausschalten und den puffer löschen (ob_end_clean()).

4. das modul die ausgabe machen lassen und anschliessend die weitere ausführung beenden (mit exit()).

keine grosse sache also.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

Gesperrt